10 Jahre Frauenarztpraxis Provenzano

Wow, wie die Zeit vergeht und nun sind tatsächlich schon 10 Jahre vergangen. Es waren sehr schöne Jahre und es folgen hoffentlich noch sehr viele mehr.

Bedanken möchte ich mich bei allen Patientinnen, die mir ihr Vertrauen schenken. Viele davon bereits seit Anfang an. Sei es nun beim Erstbesuch zu Fragen der Verhütung und beginnender Sexualität oder während der Schwangerschaft. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Familien entstehen und wachsen. Aber auch die teils stürmischen Wechseljahre oder die sensible Phase der Tumornachsorge stellen immer wieder spannende Herausforderungen an die Patientin und mich als Ärztin.

10 Jahre ganzheitliche Beratung und Therapie

Gemeinsame Ziele und Werte und der großartige persönliche Einsatz jedes einzelnen haben uns zu der Praxis gemacht, die wir heute für unsere Patientinnen und unsere Kollegen sind.

In den letzten 10 Jahren sind zum Wohle meiner Patientinnen wichtige Themen dazugekommen, wie die Präventionsmedizin und die Ernährungsmedizin und in nächster Zeit werden noch weitere folgen.

Es bleibt auch nach 10 Jahren noch spannend

Zur Feier meines 10jährigen Jubiläums habe ich mir noch eine kleine Überraschung für meine Patientinnen und alle interessierten Frauen überlegt.

Unter Women´s Health.ucate findest Du meinen neuen Gesundheitsblog mit Themen zu Frauengesundheit, Prävention und Ernährung.

Aber besonders bedanken muss ich mich bei meinem Team, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Danke, Mädels, ihr seid die Besten und es ist schön, jeden Tag mit euch zu lachen.

close
>